Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Gästebuch
  Aktuelles
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Tiere in Rumänien
  => Notfälle
  => Katzen
  Kontakt
  Impressum
  AGB
Designed by Barbara Walther
Zuhause gesucht!



Bounty-Reserviert!



Jung, hübsch und lieb, das bin ich, Bounty, ca.- 3Jahre alt, nur 30 cm groß und 5,5kg schwer. Am Anfang etwas vorsichtig, aber kenn ich dich, bin ich ein Schatz, Herzensbrecher, Kuschelbär….! Ich liebe es, von Vorn und Hinten betüttelt zu werden! Streicheln, kuscheln, schmusen sind meine allerliebsten Beschäftigungen. Natürlich gehe ich auch sehr gern ganz brav an der Leine mit dir Gassi: Autofahren mag ich nicht direkt, da fang ich an zu weinen, ergebe mich aber nach einer Weile und füge mich in mein Schicksal. Mit meiner Hundefreundin hier verstehe ich mich prima und auch die Katze finde ich ok. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert. Also rundum TÜV geprüft und würde einfach jetzt alles dafür geben, daß ich nun endlich in eine eigene, nette Familie darf! Schön wäre es, solltest du Kinder haben, dass Sie schon etwas größer sind! Kann ich Dein Herz erobern???

 Komm mich doch einfach mal bei meinen Pflegeeltern in Arnschwang besuchen!

Bounty wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse bitte bei uns melden!
Tel.: 09977-902057


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Anschrift:  
  Pfarrer-Retzer-Straße 9,
93473 Arnschwang
Tel: 09977-902057
Mobil: 0151-29116592
 
Facebook Like-Button