Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Galerie
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Rüden
  => Hündinnen
  => Welpen
  => Notfälle- Handicup-Hunde
  => Katzen
  Kontakt
  Presse
  AGB
  Impressum
Designed by Barbara Walther
Hündinnen

 

Noch in Rumänien!
Die Tiere
werden alle mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse Kontakt unter:

TEl.: 0911-351822 oder andrea.mischustov@nefkom.net

________________________________________________________

Roxy - Reserviert!



Roxy, dunkel gezeichnete Schönheit, ca. 1 Jahr alt und knapp 45cm groß hat sich auf die Suche begeben. Zwar nur gedanklich, weil sie leider ihre Jungmädchenzeit in einem rumänischen Shelter verbringen muss, aber träumen darf man ja. Sie ist mit allen anderen Hunden im Zwinger sehr verträglich. Schmust sehr gerne mit Alina, bei fremden Menschen ist sie aber erst mal vorsichtig und scheu. Kennt sie denjenigen aber nach ner halben Stunde schon ein bisschen, dann lässt sie sich gerne kraulen und beschmusen. Sie ist sehr lieb und hätte sooo gerne auch ein eigenes Zuhause, aber da braucht’s wohl Liebhaber schwarzer Hunde. Wo seid ihr Leute, ihr Liebhaber des schwarzen Fells? Roxy würde gerne Felder, Wiesen und Wälder kennenlernen. Natürlich muss sie noch viel lernen, das ist klar. Sie kennt ja nichts, außer dem Shelter. Aber sie ist unheimlich lieb und will gefallen. Roxy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Einen Mittelmeercheck hat sie auch schon und wenn sie Rumänien verlässt, dann besitzt sie auch einen EU-Reisepass. Sie sitzt also schon auf gepackten Koffern und wartet nur noch darauf, dass sie in den Transporter einsteigen darf. Gibst Du ihr ein Ticket in die Freiheit? Dann melde Dich schnell, damit sie bald raus kann.
 


Mila

 

 



 

Bei MILA, geboren am 8.08.2016 und 70cm groß. Für ihre Größe ist die Knuffelmaus sehr leichtfüßig und immer auf Achse. Sie ist für ihr Leben gerne draußen in der Natur.

Was man ihr auch nicht verdenken kann, da die doch recht kleinen Zwinger nicht gerade angenehm für so einen großen Hund sind.

Sie ist eine absolute Schmusemaus und total verträglich mit anderen Hunden. Ihr Verhalten Kindern und Katzen gegenüber kann gerne getestet werden. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, das Mila auslastet und ihr zeigt, wie toll das Zusammenleben mit Menschen sein kann und mit ihr auch eine Hundeschule besucht. Für so eine große Hündin ist eine gute Erziehung unerlässlich.

Mila ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Außerdem besitzt sie einen EU-Reisepass. 


Tina



 

 

Dieses hübsche Mädel heißt TINA, ist am 4.04.2016 geboren und 52 cm groß. Die schokobraune Schönheit ist sehr lieb und lernwillig. Sie geht schon recht gut an der Leine und liebt Ausflüge ins Gelände. Tina ist sehr aufgeschlossen und fröhlich. Also dürften zukünftige Lernlektionen mit viel Liebe und einigen Leckerlis auch kein großes Problem sein. Wir wünschen uns für sie eine liebevolle Familie mit Zeit und etwas Geduld, um ihr die Eingewöhnung nach dem Aufenthalt im Shelter zu erleichtern.  Ein Hundekumpel wäre auch kein Problem, sie ist sehr verträglich. Ihr Verhalten mit Kindern und Katzen kann gerne getestet werden. Tina ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem hat sie einen EU-Reisepass.



Ozina - Reserviert!



 

Ozina geb. am 10.05.2014 und 48cm groß fristet schon seit Jahren ihr Leben unentdeckt und übersehen in den Shelterzwingern von Constanta. Leider haben es schwarze oder vorwiegend dunkel-gescheckte Hunde ja allgemein schwerer bei der Vermittlung. Das wollen wir so aber nicht hinnehmen.
Denn ausgerechnet diese Hunde, wie Ozina auch, strahlen oft eine solche Souveränität, Ruhe und Gelassenheit aus. Sie ist mit den anderen Hunde beiderlei Geschlecht gut verträglich, hält sich aber meist ruhig im Hintergrund,. Sie freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit, die man ihr zukommen lässt. Was sie erlebt hat, kann sie uns nicht erzählen, aber der traurige Blick spricht Bände. Ozina soll auch endlich spüren, was Liebe ist und ein glückliches Zuhause kennen lernen und deshalb stellen wir sie hier vor. Wer verliebt sich in die traurige, dunkle Schönheit? Kannst DU Dir vorstellen, ihr ein Bettchen und viele glückliche Jahre an Deiner Seite zu schenken? Na dann, auf geht’s!!! Ozina könnte schon bald Rumänien hinter sich lassen. Sie ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines EU-Reisepasses. Katzentest wäre jederzeit möglich!


Halina

 
 

Hallo, ich bin Halina, um die 50 cm und 3-4 Jahre alt. Ich bin sehr verspielt und komme bestens mit meinen Hundekumpels zurecht. Zu den Menschen die ich kenne bin ich sehr lieb, bei fremden Leuten bin ich anfangs sehr schüchtern. Aber das ist auch kein Wunder, denn an sich besuchen uns hier nicht viele Leute und tagein und tagaus ist alles gleich. Meinst Du ich werde trotzdem Glück haben??? Ich würde so gerne was von der Welt sehen, was lernen und endlich eine Familie ganz für mich alleine haben. Aber inzwischen habe ich schon die Hoffnung aufgegeben. Oder, was meinst DU, hab ich eine Chance auf ein bisschen Glück??? Halina konnte bald schon geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ihr Ticket lösen und sich auf den Weg nach Deutschland machen.


 

  Dora

 

Hallo, ich bin Dora, 3 Jahre alt, 47 cm groß und gerade ist meine komplette Welt zusammen gebrochen. Ich und meine Freundin Dana hatten ein zuhause, doch leider hat uns unser Besitzer ins Shelter gebracht und jetzt warten wir täglich, dass er wieder kommt. Doch leider schaut es sehr schlecht aus, wir sind jetzt heimatlos und sehr traurig, denn der menschliche Kontakt fehlt uns sehr. Wir kommen gut mit den Hunden hier zurecht, Katzen zählen nicht zu unseren Freunden. Ich hoffe so sehr, dass mein Leben hier nicht endet, denn der Stress ist enorm für mich, holt mich doch bitte jemand wieder hier raus!?! Dora könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten Rumänien verlassen.

Dana

 

Hallo, ich bin Dana, 4 Jahre alt, 52 cm groß und gerade ist meine komplette Welt zusammen gebrochen. Ich und meine Freundin Dora hatten ein zuhause, doch leider hat uns unser Besitzer ins Shelter gebracht und jetzt warten wir täglich, dass er wieder kommt. Doch leider schaut es sehr schlecht aus, wir sind jetzt heimatlos und sehr traurig, denn der menschliche Kontakt fehlt uns sehr. Wir kommen gut mit den Hunden hier zurecht, Katzen zählen nicht zu unseren Freunden. Ich hoffe so sehr, dass mein Leben hier nicht endet, denn der Stress ist enorm für mich, holt mich doch bitte jemand wieder hier raus!?! Dana könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten Rumänien verlassen.



 


Reia


Hier möchten wir Euch Reia ans Herz legen, geb. 01.01.14, ca. 50 cm hoch. Jung und neugierig, doch leider kein Welpe und immer übersehen. Dabei möchte Reia nur gefallen, liebt den Menschen und auch anderen Hunden gegenüber ist sie sehr tolerant. Wir finden diese junge Maus sollte auch endlich die Chance auf ein liebevolles zuhause bekommen und möchten ihr hiermit helfen ihren Menschen zu finden. Wer holt die liebe Hündin raus, gibt ihr die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie??? Reia könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten ihr Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen. Katzentest wäre möglich!


Cora


Hey ich bins, die flotte Cora geb. 24.04.13 und mit um die 45-50 cm groß. Ich bin ein Frohgemut, immer gut drauf und liebe Euch Menschen. Mit meinen Hundefreunden komme ich super zurecht und mittlerweile bin ich etwas traurig, weil ich mich hier tagein Tag aus einfach schrecklich langweile. Jetzt hab ich hier gerade darüber nachgedacht, dass ich einen großen Wunsch hätte und weißt Du, was ich mir wünsche??? Eine aktive Familie, die mit mir lange Spaziergänge macht und mich über Felder und Wiesen jagt, ein weiches Bettchen und endlich ein Plätzchen , wo ich daheim bin. Ich sitze schon ewig hier und warte sehnlichst auf mein Glück. Wie schaut’s aus, geht mein Traum endlich in Erfüllung??? Cora könnte schon bald ihr Köfferchen packen und gechipt, geimpft, kastriert und mit Mittelmeercheck im Gepäck aus Rumänien ausreisen. Katzentest wäre auch möglich!

 


Sonia



Heute möchten wir Euch auch einmal unsere großen Damen vorstellen, anfangen werden wir mit Sonia, geb. 03/2012, ca. 60 cm und um die 25 kg schwer. Sonia ist eine sehr gut verträgliche und sehr menschenbezogenen Hündin, die schon lange im Tierheim in
Rumänien auf ihre große Chance wartet. Meist dürfen die kleinen, süßen, wuscheligen Hunde ausreisen und sie muss dem Auto traurig hinterher schauen. Dabei hat Sonia auch nur einen Traum, endlich ihren Lieblingsmenschen zu finden, mit ihm durch Dick und Dünn gehen, lange Spaziergänge genießen und ab und an mal ein paar Streicheleinheiten. Ist das zu viel verlangt? Wer das klar und deutlich mit nein beantworten kann, sich in unsere tolle Maus verlieben könnte, der sollte sich auf den Weg zum Telefon machen. Sonia könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ihre Koffer packen und Rumänien den Rücken kehren. Katzentest ist jederzeit möglich!

Biggi


Heute möchten wir Euch auch einmal unsere großen Damen vorstellen, das darf die tolle Biggi, geb 01.01.16, ca. 60 cm groß und um die 30 kg schwer auch nicht fehlen. Biggi eine sehr gut verträgliche und sehr menschenbezogenen Hündin, sie liebt Kinder sehr und spielt für ihr Leben gerne mit ihnen. Dabei zeigt sie unglaubliche Geduld und eine Sanftheit, wie man es so großen Hunden nicht zutrauen würde. Sie wartet schon lange im Tierheim in Rumänien auf ihre große Chance wartet. Meist dürfen die kleinen, süßen, puscheligen Hunde ausreisen und sie muss dem Auto traurig hinterher schauen. Dabei hat Biggi doch auf eine liebevolle Familie verdient, endlich Liebe spüren, lange Spaziergänge genießen und ab und an ein Spielchen mit einem Kumpel. Ist das zu viel verlangt? Wer das klar und deutlich mit nein beantworten kann, sich in unsere tolle Maus verlieben könnte, der sollte sich auf den Weg zum Telefon machen. Biggi könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ihre Koffer packen und Rumänien den Rücken kehren. Katzentest ist jederzeit möglich!

Leyla



Juuuhuuu, Leyla heiß ich....und ich find den Namen echt toll. Ich bin 58cm groß und hab am 31.01.2012 Geburtstag. Das heißt wohl, dass ich kein Teenager mehr bin, aber auch noch keine Rentnerin. Alle sagen, dass ein Elternteil von mir garantiert ein dt. Schäferhund war. Tja, was soll ich sagen.....ich weiß es leider nicht. Egal. Ich find euch Menschen überhaupt total super. Ihr habt da so Eigenarten, die liebe ich ja....kraulen, knuddeln und schmusen. Das lass ich mir gerne den ganzen Tag gefallen. Auch Kinder finde ich klasse. Und Fell bürsten ist toll. Ich bin auch gerne draußen unterwegs mit Dir, auch wenn ich nicht so viel und weit laufen kann. Leider hab ich mir am linken Hinterlauf ganz dolle wehgetan. Es ging so schnell, ich weiß gar nicht mehr, wie mir sowas passieren konnte. Ich wurde mit der Verletzung gefunden und sie haben mich wieder zusammen geflickt. Aber ganz heile ist es leider nicht mehr geworden. Das tut aber meiner Lebensfreude absolut keinen Abbruch. Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich ein bisschen "unrund" laufe.....ich komm bestens damit klar. Magst Du mir vielleicht ein Zuhause schenken? Na, dann trau Dich....ich warte hier auf Dich.
Katzentest kann auch jederzeit gemacht werden. Ich weiß zwar noch nicht, was Katzen sind, aber ich lerne gerne neue Leute kennen. Leyla ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und besitzt einen EU-Reisepass.


Jaika

 Jaika, geb.2011, 50-52 cm groß, Schäfi-Collie-Husky-Mix. Bei ihr sieht man den Husky am deutlichsten. Sie ist mal wieder einer dieser unauffälligen Hunde. Wir finden aber, dass ausgerechnet diese Hunde oft die größten Herzen besitzen. Jaika ist definitiv einer dieser Hunde. Sie ist etwas zu moppelig, aber was soll man den auch anderes machen. Einmal am Tag das Futter ist ja schon ein Höhepunkt in dieser jahrelangen Öde, die sie ertragen muss. Sie ist mit Hunden beiderlei Geschlechts sehr verträglich. Jaika mag auch Menschen sehr, obwohl sie anfangs etwas schüchtern ist. Das kann man aber auch verstehen. Sie sitzt seit Jahren hier ohne viel Menschenkontakt.

Wenn dann mal ein Fremder kommt, muss man schon vorsichtig sein. Hat sie einen aber erst mal kennen gelernt, wird sie total schmusig und lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Sie hat ja genug Fell, da ist bürsten eine Wohltat, die sie sich gerne gefallen lässt Der Mythos von der grauen Maus stimmt nicht.....wir haben graue Wölfe mit Löwenherzen. Nehmt Euch ein Herz, bietet ihr ein Zuhause und sie wird Euch zeigen, was Liebe bewirken kann.

Jaika ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, hat den Test auf Mittelmeerkrankheiten und ist im Besitz eines EU-Reisepasses.

 


 

 

Anschrift:  
  Pfarrer-Retzer-Straße 9,
93473 Arnschwang
Tel: 09977-902057
Mobil: 0151-29116592
 
Facebook Like-Button