Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Galerie
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Rüden
  => Hündinnen
  => Welpen
  => Notfälle- Handicup-Hunde
  => Katzen
  Kontakt
  Presse
  AGB
  Impressum
Designed by Barbara Walther
Notfälle- Handicup-Hunde

Alle diese Tiere suchen ein liebes Zuhause!
Info unter:

TEl.: 0911-351822 oder andrea.mischustov@nefkom.net


___________________________________________________________________________

Kylie



Kylie haben sie mich genannt, einen Liegeplatz hab ich und Futter bekomme ich auch. Ab und zu kommt jemand und streichelt mich. Soll ich mir mehr erhoffen, da es vielen anderen Hunden soo viel schlechter geht? 

JAAAAA,ich wünsche mir MEHR....

Ich bin jetzt 8 Jahre alt und allein 4 davon hab ich hier in diesem Zwinger verbracht.

Bin von einigen anderen Zellengenossen gebissen und gemobbt worden. Viele Hunde sah ich kommen und auch wieder gehen, glücklich, weil sie ein Zuhause mit lieben Menschen bekamen. Ich sitz immer noch hier, Tag für Tag und warte. Ich bin nicht zu groß und nicht zu klein, ca.45-47cm groß. 

AAAABER...ich habe nur noch ein Auge....

....................ich bin schon älter.....

....................ich bin schwarz.....

....................ich bin sehr zurückhaltend und stürz mich nicht freudig auf Dich.

....................mir wär es ohne Kinder lieber, die kenn ich einfach nicht.

Das sind viele Aber....es eröffnet mir fast keine Chancen.....AAAAABER....ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die Hoffnung auf den einen Menschen mit einem ganz großen Herzen. Bist Du dieser eine Mensch???Entdecke Dein Herz und hol mich hier raus, dann werde ich Dir meins für immer schenken. Kylie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und besitzt einen EU-Reisepass und hat den Mittelmeercheck bei Ausreise im Gepäck.

Carlos



Hallo, mein Name ist Carlos von und zu GARNIX, ja ich bin leider ein ganz gewöhnlicher Straßenköter. Geboren ca. 01.2017 und um die 45 cm groß. Mein Pech ist, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort geboren wurde, nämlich in Rumänien und dann auch noch eine Begegnung mit dem Auto hatte. Somit hab ich das Augenlicht auf dem rechten Auge verloren und auch am Hinterbein eine Behinderung behalten. In Rumänien bin ich somit noch weniger als NIX wert, denn hier werden, wenn überhaupt, nur Rassehunde adoptiert. Das heißt also mein Schicksal ist gesiegelt, ich werde hier alt werden, denn niemand wird mich holen. Die Mädels von der Tiernothilfe sagen, das stimmt nicht, es gibt Menschen, die genau solche Sorgenfellchen ganz besonders lieb haben und möchten mir jetzt raus helfen. Ok, ok, dann lächel ich eben in die Kamera, zu verlieren hab ich ja nichts. Sie sagen ich bin doch ein hübscher Kerl, in einer tollen Größe und sehr lieb zu Menschen und auch sehr verträglich mit den Hundekumpels. Sie sagen, manchmal geschehen Wunder und der passende Mensch liest zur passenden Zeit genau diese Anzeige.  Na gut, dann warte ich jetzt auf genau dieses Wunder, vielleicht auf Dich??? Carlos kann bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ausreisen .Er hat nur eine Stummelrute und kann deswegen nicht in die Schweiz vermittelt werden.  

Carlos wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 2o0 Euro Schutzgebühr vermittelt.


Billy

 

Dreibeinchen Billy, ca. 54 cm groß und ca. 10.10.16 geboren, verlor sein rechtes Vorderbein nach einem Unfall. Die Operation wurde durch den dortigen Tierarzt durchgeführt und war leider nicht zu umgehen, da er sonst gestorben wäre. Er hat mit seiner Behinderung keinerlei Probleme, zeigt sich trotz allem sehr lebenslustig und menschenbezogen. Wir wünschen uns für den tapferen Buben endlich ein Happy end, ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause, am besten mit Garten. Billy ist sehr verträglich mit allen Hunden, somit wäre er sicherlich auch ein toller Zweithund. Katzen können getestet werden. Wer gibt dem lieben Kerl die Chance auf ein angenehmes Leben in Sicherheit und ausreichend medizinischer Versorgung, wenns im Alter doch mal zwickt in den Gelenken??? Wer möchte ihm helfen, sein schlimmes Schicksal in Rumänien zu vergessen und holt ihn da raus??? Wo ist Billys Engel???

 

Billy könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ausreisen und Rumänien hinter sich lassen.

 

Billy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen Ausreisekosten vermittelt.

____________________________________________________________________________________________________

 



 





 



 


Anschrift:  
  Pfarrer-Retzer-Straße 9,
93473 Arnschwang
Tel: 09977-902057
Mobil: 0151-29116592
 
Facebook Like-Button