Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Galerie
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Rüden
  => Hündinnen
  => Welpen
  => Notfälle- Handicup-Hunde
  => Katzen
  Kontakt
  Presse
  AGB
  Impressum
Designed by Barbara Walther
Rüden


Noch in Rumänien!
Die Tiere
werden alle mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse Kontakt unter:

 

  TEl.: 0911-351822 oder andrea.mischustov@nefkom.net


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Dusty



Hallo, hier möchten wir Euch unseren tollen Dusty, geb. 23.05.17, ca. 55 cm groß vorstellen, er möchte endlich die große weite Welt erobern und seinen Zwinger in Rum
änien gegen ein gemütliches Plätzchen auf der Couch eintauschen. Er wurde mit seinen Geschwistern als Zwerge gefunden und ins Shelter gebracht. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um ein neues Leben in einer liebevollen Familie zu starten. Er ist sehr lustig, menschenbezogen und verspielt und auch ein Katzentest wäre möglich. Wer möchte einem  hübschen,  blonden Buben sein Herz schenken und seinen größten Wunsch nach der eigenen Familie endlich erfüllen? Dusty könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt entfloht und bereits kastriert sein Köfferchen packen und hat auch den Mittelmeercheck im Gepäck
.
   

 

  Santos



 

Hallo, hier möchten wir Euch unseren tollen Santos, geb. 23.05.17, ca. 55 cm groß vorstellen, er möchte endlich die große weite Welt erobern und seinen Zwinger in Rumänien gegen ein gemütliches Plätzchen auf der Couch eintauschen. Er wurde mit seinen Geschwistern als Zwerge gefunden und ins Shelter gebracht. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um ein neues Leben in einer liebevollen Familie zu starten. Er ist sehr lustig, menschenbezogen und verspielt und auch ein Katzentest wäre möglich. Wer möchte einem hübschen, blonden Buben sein Herz schenken und seinen größten Wunsch nach der eigenen Familie endlich erfüllen? Santos könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt entfloht und bereits kastriert sein Köfferchen packen und hat auch den Mittelmeercheck im Gepäck.

Finn


Hier möchten wir Euch den tollen, hübschen FINN vorstellen, ca. 10 Monate alt , nur um die 55 cm und 15-18 kg schwer. Er wartet im städtischen Shelter in Botosani auf seine große Chance entdeckt zu werden. Deshalb möchten wir ihn sichtbar machen, denn dieser tolle Youngster sucht verzweifelt nach Liebe. Er freut sich sehr, wenn die Pfleger kommen, saugt Streicheleinheiten auf wie ein Schwamm und schaut ihnen immer traurig hinterher, wenn sie wieder gehen und er zurück bleiben muss. Mit anderen Hunden kommt  FINN auch bestes zu Recht und jetzt suchen wie für den Süßen ein weiches Körbchen, das er dringend gegen den harten Betonboden eintauschen möchte. Wer möchte den hübschen Mann aus dem tristen Zwinger auf seine Couch holen und ihm die Welt zeigen???FINN könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Mittelmeercheck in Gepäck seinen Koffer packen und Rumänien und diese schlimme Zeit für immer vergessen.


Boris

 

Hey, ich bin Boris, geb. 01.04.16 und um die 53 cm groß. Die anderen Hunde hier munkeln, dass es keinen Zweck hat sich hier vorzustellen, weil ich schwarz bin und noch dazu ein Rüde, aber das werden wir schon sehen. Ich nutze die Chance trotzdem, denn die Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr netten Kerl, der prima mit den anderen Hunden klar kommt. Sie sagen ich bin sehr anhänglich und freundlich zu den Menschen und ein sehr lustiger und verspielter Typ. Es gebe echt mein Bestes und die Pfleger hier meinen, ich hätte die Chance aufs "Happy end" echt verdient. Also mach ich mich jetzt schick und warte drauf, dass Du Dich meldest ok??? Lass Dir nicht zu lange Zeit, denn so toll ist es hier nun auch wieder nicht. Deswegen würde ich gerne bald meine Koffer packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem negativen Mittelmeercheck zu Dir ausreisen und Rumänien hinter mir lassen. Katzentest ist möglich!  


Gustav

 




 

Gustav ist mein Name, ich bin 4 Jahre alt und mit 55-60cm und um die 30kg nicht gerade ein Schoßhündchen. Manchmal wäre ich das aber sehr gerne. Ich liebe Menschen, schmusen, kuscheln, streicheln und solche Sachen. Leider kommt das hier in dem öffentl. Shelter von Botosani immer zu kurz. Es sind momentan an die 650 Hunde hier und alle wollen sie ein bisschen Liebe und Zuwendung. Es ist hier ziemlich laut und man muss schon schauen, dass man nicht zu kurz kommt. Deshalb hab ich jetzt für mich beschlossen, dass ich mich auf die Suche nach einem Zuhause mache. Was ich suche?  Liebe Leute mit Herz für große Hunde, ein Körbchen, Garten wäre toll, muss aber nicht unbedingt sein. Hab ich ja jetzt auch nicht. Mir ist es auch egal, ob Du schon einen Hund hast, ich finde Hunde gut. Ein Kumpel kann nie schaden. Was ich biete? Ein Herz, das nur für Dich schlägt und schlabbrige, strubblige Hundeküßchen, Gesellschaft und einen Gesprächspartner, der nie widerspricht. Bei Ausreise aus Rumänien bin ich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Reisepass und den Mittelmeercheck. Wann darf ich also zu Dir kommen?

Lord


 

Lord, geb. am 10.10.2016 und 56 cm groß strotzt nur so vor Kraft, Intelligenz und Aktivität. Er möchte ausgelastet werden, rennen und sich bewegen.

 

Sein jetziges Leben in einem Shelter wird diesem Drang natürlich nicht gerecht. Da kommt er dann schon mal auf die Idee, den Klettermaxe zu spielen und geht die Zwingerwände hoch. Er läuft aber auch schon gut an der Leine und freut sich über jeden Spaziergang. Wir wünschen uns für ihn ein liebes, konsequentes aber auch aktives Zuhause. Er braucht nicht nur körperliche Auslastung, etwas Kopfarbeit würde bestimmt auch nicht schaden.
Lord ist mit anderen Hunden sehr verträglich und spielt auch gerne mit ihnen. Ein Ersthund wäre also kein Problem, sondern sogar eine willkommene Möglichkeit für ihn seinen Spieltrieb auszuleben. Sein Verhalten auf Kinder und Katzen kann gerne getestet werden. Er ist bei Ausreise schon kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat auch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten und könnte schon bald aus Rumänien ausreisen. Wer sucht eine attraktive, sportliche Begleitung, der ist bei unserem Lord an der richtigen Adresse.


Smiley




 

Unser Smiley, geb. 01.01.2015 geboren und 50cm groß, ist ein ganz lieber und zutraulicher, mittelgroßer Rüde. Als Couch-Portato kann man ihn keinesfalls bezeichnen, was man ihm nach der langen Zeit im Shelter ja wirklich nicht verübeln kann. Smiley geht schon gut an der Leine und folgt einem bereitwillig überallhin. Am liebsten natürlich aufs freie Feld um endlich mal lange Runden drehen zu dürfen. Man kann ihn einen sportlichen, agilen und stets fröhlichen Rüden nennen. Er läuft sehr gerne durch Felder und Wiesen, also genau der Richtige für ausgedehnte Wanderurlaube oder sogar als Reitbegleithund. Er kennt zwar bis jetzt noch keine Pferde, aber da er so ein lieber Kerl ist, dürfte das kein Problem darstellen. Mit Hunden beiderlei Geschlechts verträgt er sich sehr gut, somit darf auch ein anderer Hund in der neuen Familie leben. Sein Verhalten gegenüber Kindern und Katzen kann gerne getestet werden. Smiley ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Er könnte schon bald aus Rumänien ausreisen.

Troy



Unser Troy, geb. 04.04.2016 geboren und ist 60cm groß, ist ein aktiver, munterer und sehr menschenbezogener Rüde. Troy geht schon gut an der Leine und freut sich immer riesig, wenn er endlich mal wieder aus dem Shelterzwinger darf und auf der großen Wiese seine Runden drehen. Er ist mit allen Hunden sehr verträglich und würde sich über einen Hundekumpel zum Spielen sehr freuen. Natürlich möchte auch Troy gerne geknuddelt und betüdelt werden, aber genauso sehr liebt er es draußen zu rennen und zu fetzen. Die schlanke Schönheit wäre sicher ein toller Begleiter bei Wanderungen, beim Joggen oder Rad fahren oder vielleicht als Reitbegleithund? Natürlich muss das alles erst geübt werden, da er aber ein cleveres Kerlchen ist, müsste das alles mit Geduld und Liebe doch zu lernen sein. Sein Verhalten Kindern und Katzen gegenüber kann gerne getestet werden. Troy ist bei Ausreise bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Er könnte das rumänische Shelter schon bald verlassen. Eine Vermittlung in die Schweiz ist wegen dem verkürzten Schwanz leider nicht möglich. Wer verliert sein Herz an den tollen Troy???

 

 

Doni
 


Hey ich bin Doni, ca. 2011 geboren und warte nun schon seit 1 Jahr darauf, dass DU mich findest. Mit ca. 60 cm bin ich eine etwas größere Fellnase. Ich bin sehr lebensfroh, lustig und verspielt. Mag Euch Menschen sehr und komme hier auch mit den anderen Hunden sehr gut klar. Ich würde so gerne rennen und spielen, doch leider haben wir hier nicht so viel Platz. Also bleibt mir nichts anders übrig als zu warten, warten auf die große Chance. Tagein, tagaus. Manche unserer Kumpels hatten Glück, durften ausreisen und ich bin sehr traurig, dass mich anscheinend keiner lieb hat. Meinst Du auch ich hab ein Recht auf ein bisschen Liebe, ich darf auch ein Körbchen für mich haben und Menschen, die sich um mich kümmern???Doni könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten seinen Koffer packen und nach Deutschland ausreisen.

Leroy


 

Hier möchten wir Euch unseren tollen Leroy, ca. 5 Jahre alt, 55 cm groß, vorstellen. Seit über 2 Jahren lebt er schon im Shelter Adjud und war bis vor kurzem fast "unsichtbar“. Nach schlimmen Beißattacken von anderen Hunden, hat Alina den dürren und scheuen Rüden in einen Einzelzwinger in Sicherheit gebracht. Dort zeigt er sich auch dem Menschen sehr schüchtern und unnahbar. Ja, bis vor kurzem.....denn dann hat es wohl "klick" gemacht, er hat gemerkt, dass Alina nett ist, ihn täglich gut versorgt und die anderen Hunde vor Freude im Quadrat springen, wenn sie kommt. Und so hat er wohl beschlossen, dass es Zeit ist, mal ein wenig Kontakt zu knüpfen. Jetzt hat Leroy sich seelisch und körperlich gut erholt, möchte  spielen und auch gestreichelt werden und deswegen kann er jetzt auch auf Körbchensuche gehen. Wer möchte den tollen Rüden an der Pfote nehmen und ihm zeigen, dass sich sein Leben noch einmal enorm verbessern kann??? Leroy könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen.   


Rocky


Jung, dynamisch, bildschön und trotzdem unsichtbar??? Das ist unser ROCKY, geb. ca. 04.04.13, ca. 45-50 cm hoch. Er sprüht vor Lebensfreude, ist lustig und verspielt, mag Menschen sehr gerne und kommt auch prima mit seinen Hundekumpels zurecht. Auch an der Leine läuft Rocky schon prima. Wir finden für diesen tollen Rüden ist es Zeit fürs Happy end. Er wartet schon lange in einem rumänischen Tierheim auf seine große Chance zu zeigen was in ihm steckt. Wer holt den hübschen Hundemann heim, gibt ihm die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie??? ROCKY könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen. Katzentest ist möglich!


Schlumpf


 

 "Ich bin SCHLUMPF......okay, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben.....Den hat meine Patin für mich ausgesucht https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png ! Sie mag mich echt gerne und oft kann ich das in meinem Herzen spüren https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png !!! Ja.....und jetzt wünscht sie sich für mich auch ein "ZUHAUSE"!!!!! Ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen, aber es muss was Tolles sein, denn meine Patin ist da wirklich hartnäckig https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png !!!!

Ich möchte mich also mal kurz vorstellen: Mit meinen etwa 40 cm bin ich nicht grade eine der größten Fellnasen in dem rumänischen Tierheim......Um ehrlich zu sein, bin ich der Kleinste in meinem Zwinger..... Von unserer Tierärztin werde ich auf 8 Jahre geschätzt. Das ist doch ein tolles Alter, stimmt´s??? Im April 2014 kam ich hierher......puh..... das ist echt schon eine ganze Weile..... bald die Hälfte meines Lebens https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? !!!EINE Sache sollt ihr jetzt aber noch wissen: Ich finde euch Menschen schon interessant, aber ich lasse mich nicht sofort auf den Arm nehmen und durch knuddeln...... das geht mir dann einfach zu schnell.....! In einer solchen Situation habe ich auch schon mal zugeschnappt.... BITTE lest RICHTIG: Ich habe NICHT gebissen!!!!! Ja.....und deshalb wünscht sich meine Patin ein ruhiges Zuhause für mich bei Menschen, die mir VIEL ZEIT, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und LIEBE entgegenbringen!!! Am besten wäre es auch, wenn ihr keine Kinder hättet. , denn das würde für mich sicherlich sehr viel Stress bedeuten! Zusammenfassend kann ich sagen: ICH BIN KEIN HOFFNUNGSLOSER FALL, aber ich brauche erfahrene Hände und sicherlich auch etwas mehr Zeit um zu zeigen, was ich für ein tolles Kerlchen bin!!!!!
Meint ihr, meine Patin darf sich Hoffnung machen???Für heute schicke ich euch viele Grüße aus Rumänien! Euer SCHLUMPF


Spike


 

 

Hey Leute, ich bin Spike, geb. 18.04.17 und in Rumänien im Tierheim. Hier werde ich gut behandelt, aber richtig Spaß haben kann man hier nicht. Mittlerweile bin ich erwachsen geworden und warte immer noch auf meine große Chance auf eine eigene Familie. Ich hab die Hoffnung schon verloren, denn einige meiner Freunde sind schon ausgereist und ich werde immer übersehen. Meine Geschwister hatten schon das Glück, dass sie ausreisen durften. Finde ich auch einen Menschen, der mich lieb hat??? Einen, dem ich endlich wichtig bin??? Bitte holt mich hier raus. Spike könnte schon bald gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert das Shelter verlassen und sich in Deutschland vom täglichen Überlebenskampf erholen. Wer gibt ihn sein Ticket in die Pfote???




Ben 


Hier möchten wir Euch den tollen Ben vorstellen, ca. 3 Jahre alt um die 55 cm groß. Jahrelang muss dieser tolle Kerl sein Leben an der Kette verbringen. Inzwischen lebt er im rumänischen Shelter, an sich eine Lebensverbesserung, weil er sich endlich auch gut bewegen kann, aber.........wir wünschen uns MEHR. Mehr Bewegung. Mehr Liebe. Mehr Lebensqualität. Und deswegen möchten wir ihm helfen endlich seinen Lieblingsmenschen zu finden. Ben möchte die Welt mit Dir erobern, lange Gassirunden machen, mit Hundefreunden toben und danach mit Dir auf der Couch kuscheln. Also wie sieht’s aus, würde er in Eure Familie passen? Hab ihr Lust auf Runden in der Natur, evtl. Hundeschule??? Wer schenkt Ben ein wenig Hoffnung???  Ben könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert sein Köfferchen packen und Rumänien endlich hinter sich lassen. Wo darf er endlich sein Leben so richtig genießen???



 


 


Anschrift:  
  Pfarrer-Retzer-Straße 9,
93473 Arnschwang
Tel: 09977-902057
Mobil: 0151-29116592
 
Facebook Like-Button