Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Galerie
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Aktuelles
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Tiere in Rumänien
  => Notfälle
  => Katzen
  Kontakt
  Impressum
  AGB
  Links
Designed by Barbara Walther
Tiere in Rumänien

Alle diese Tiere suchen ein liebes Zuhause!
Sie werden alle mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.


Bei Interesse Kontakt unter:

Andrea Mischustov:   0911-351822  andrea.mischustov@nefkom.net 

Hunde - in Rumänien!  

____________________________________________________________________________

Maisy

Hey Leute, ich bin Maisy, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir klein bleiben um die 35-40 cm und max. 8-10 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.
___________________________________________________________________________

Evi



Hallo, ich bin Evi, süße 30 cm klein und um die 5 Jahre alt. Ich wurde ausgesetzt auf Rumäniens Straßen gefunden und bin jetzt im städtischen Tierheim in Botosani gelandet. Was das für eine Zwergnase wie mich heißt könnt ihr Euch denken, oder? Der Kampf um mein Leben hat jetzt begonnen, ich werde draußen schlafen und täglich in Gefahr sein krank zu werden. Ob ich genug Futter abbekomme, das wissen die Götter. Deswegen werde ich schnell vorbereitet, geimpft und kastriert, damit ich evtl. die Chance habe, schnell in Sicherheit zu kommen und das Herz meiner neuen Familie zu erobern. Wie schaut’s aus? Hast DU ein Plätzchen auf der Couch für mich frei??? Evi könnte schon im Juni ausreisen. Wer holt die süße Maus heim???

_______________________________________________________________________________

Heidi


Hey Leute, ich bin Heidi, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Strasse eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 44 4cm und 12-15 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.

 

______________________________________________________________________________


Barbie


 

Hey Leute, ich bin Barbie, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und 18-22 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

________________________________________________________________________

Olaf

 

 

 

 


 

Hey Leute, ich bin Olaf, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und 18-22 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

______________________________________________________________________________

Kenzo


Hey Leute, ich bin Kenzo, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist`s nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werde ich groß, um die 60cm und um 25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.


___________________________________________________________________________________________________________

Remus - Reserviert!


Hallo Leute, ich bin Remus, ca. 2-3 Jahre alt und nur 35 cm groß. Alle Pfleger habe ich hier ratzfatz um die Pfote gewickelt mit meiner lieben Art. Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und lieb und sauge alle Streicheleinheiten ein wie ein Schwamm. Leider nutzt mir das in einem rumänischen Shelter nichts, denn hier bin ich nur einer von Vielen und deswegen möchte ich mich hier vorstellen. Denn ehrlich gesagt leide ich gerade schrecklich hier. Der Lärm und die fehlende Aufmerksamkeit setzen mir sehr zu. Ich würde einfach alles dafür geben, wenn ich bald in eine nette Familie ausreisen darf. Darf ich davon träumen? Remus könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert ausreisen und sein Leben in Rumänien hinter sich lassen.
__________________________________________________________________________

Rambo - Reserviert!



 

Hier möchten wir Euch den süßen Rambo, ca. 3 Jahre alt vorstellen. Rambo ist klein, nur um die 8 kg schwer und nur 35 cm hoch. Er wurde völlig verwahrlost auf der Straße eingesammelt, dicke Filzplatten trägt er mit sich herum und sein Ernährungszustand lässt zu wünschen übrig. Rambo liebt den Menschen sehr, kommt prima mit seinen Artgenossen aus und versteht gerade gar nicht was los ist. Er ist im großen Shelter sehr gestresst und traurig und deswegen möchten wir den kleinen Kerl schnell raus holen. Er wird schnellstmöglich vorbereitet, gechipt, geimpft und kastriert und möchte dann seinen Koffer packen und in Nürnberg auf Körbchensuche gehen. Wer verliert sein Herz an den süßen Kerl???
______________________________________________________________________________


Rona - Reserviert!


 

Hallo, ich bin Rona, geb. Dezember 2017 und wurde auf der Strasse gefunden. Meine Geschwister und ich waren mit Mama unterwegs und so hat uns der Hundefänger schnell mitgenommen und ins Shelter gebracht. Hier leben zur Zeit um die 750 Hunde, es ist laut und ich hab Angst. Man sagt, ich muss erst geimpft werden und dann alt genug sein, um ausreisen zu dürfen. Das wird erst Ende Mai sein, wie soll ich bis dahin hier nur klar kommen??? Ich fühle mich gestresst, ich wünsch mir Freunde, eine schöne Wiese und ein weiches Bettchen. Darf ich von einem liebevollen zuhause träumen? Von einem Menschen, der mich heim holt und lieb hat? Ich streng mich an und werde diese 4 Wochen schaffen, versprochen, wenn ich nur den Lichtblick auf ein tolles zuhause habe. Rona kann Ende Mai geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt nach Deutschland ausreisen und Eure Familie komplett machen. Sie wird klein bleiben und die 10 kg nicht überschreiten. Wer schenkt der Süßen ein wenig Hoffnung???


____________________________________________________________________________________
Romeo - Reserviert!
 

 

Hallo Leute, ich bin Romeo, ca. 2-3 Jahre alt und nur 35 cm groß. Alle Pfleger habe ich hier ratzfatz um die Pfote gewickelt mit meiner lieben Art. Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und lieb und sauge alle Streicheleinheiten ein wie ein Schwamm. Leider nutzt mir das in einem rumänischen Shelter nichts, denn hier bin ich nur einer von Vielen und deswegen möchte ich mich hier vorstellen. Denn ehrlich gesagt leide ich gerade schrecklich hier. Der Lärm und die fehlende Aufmerksamkeit setzen mir sehr zu. Ich würde einfach alles dafür geben, wenn ich bald in eine nette Familie ausreisen darf. Darf ich davon träumen? Romeo könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert ausreisen und sein Leben in Rumänien hinter sich lassen.


____________________________________________________________________________________________
Dingo

 

 

Hier möchten wir Euch unseren Clown Dingo vorstellen, geb. am 07.07.17, ca. 55 cm groß. Dingo ist ein sogenanntes Handicap - Fellchen, weil er blind ist auf dem rechten Auge. Seiner Lebensfreude tut dies aber keinen Abbruch. Er ist lustig, aktiv und verspielt. Dingo liebt Kinder, kuschelt und spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihnen. Auch mit den Hundekumpels gibt es keinerlei Probleme. Dingo feiert bald seinen 1. Geburtstag. Er hat uns seinen größten Herzenswunsch verraten, er möchte so gerne auch eine eigene Familie haben. Immer dürfen Hunde ausreisen und ihr Ticket in eine tolle Zukunft lösen und an seinem Zwinger geht man immer vorbei. Sollte das wirklich an seinem Handicap liegen??? Zählt es nichts, dass er so offen, menschenbezogen und verschmust ist??? Zählt es nicht, dass er bildschön aussieht und sicher viele Blicke auf sich ziehen wird?!?!? Zählt ein armes Seelchen nichts, dass auf seine große Chance wartet??? WIR finden schon und deswegen wurde er jetzt ins rechte Licht gerückt, damit sein Lieblingsmensch ihn endlich finden kann. Auch ein Katzentest wäre jederzeit möglich. Wer holt den süßen Youngster heim??? Dingo könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ausreisen und Rumänien hinter sich lassen.


__________________________________________________________________________________________
Harry

 

 

Hier möchten wir unser Bärchen Harry vorstellen, geb. 04.04.11, ca. 55 cm groß. Harry gehört zu den gemütlicheren Hunden im Shelter. Er ist bereits 7 Jahre alt und sehr lieb und menschenbezogen. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und würde sich so sehr über die Chance auf ein weiches Bettchen in Deutschland freuen. Harry träumt von einer eigenen Familie, von gemütlichen Gassirunden und auch ein paar Stunden alleine bleiben wäre sicher kein Problem für ihn. Wer nimmt sich ein Herz und verliebt sich in Harrys unwiderstehliches Lächeln??? Katzentest wäre auch jederzeit möglich. Harry ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Bei Ausreise wird ebenso ein Check auf Mittelmeerkrankheiten veranlasst.

_______________________________________________________________________________________

Peggy


 

 

Hier möchten wir auch Peggy vorstellen, geb. 01.01.15, ca. 55 cm groß. Peggy wartet schon lange und mittlerweile setzt ihr das auch zu. Der Shelteralltag hinterlässt Spuren, sie wird immer trauriger. Ständig reisen Hunde aus, aber sie wurde bis jetzt leider immer übersehen. Wir möchten Peggy ins rechte Licht rücken, ihr ein Sprungbrett sein, endlich ihr Traumplätzchen zu finden. Sie ist sehr lieb, hundeverträglich  und auch Katzen könnten gerne getestet werden. Sie träumt von einer eigenen Familie, von langen Gassirunden und auch ein Hundekumpel wäre sicher kein Problem. Wer nimmt sich ein Herz und verliebt sich in unsere Tupfenmaus?? Peggy ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Bei Ausreise wird ebenso ein Check auf Mittelmeerkrankheiten veranlasst.


_______________________________________________________________________________

Aris

 

 

Traumhund gesucht??? Na da haben wir einen Tipp für Euch. Aris ,geb. 04.04.14, ca. 55 cm groß bringt nicht nur äußerlich alle Qualitäten mit für den Titel "Traumhund", nein er ist auch innerlich echt ein Goldstück. Super lieb zu Menschen, sehr anhänglich, ebenso gut verträglich und sozial im Umgang mit anderen Hunden. Als Chowchowmix hat er aber sicher auch einen Dickschädel und deswegen würden wir ihn nicht an Hundeanfänger vermitteln. Er möchte so gerne tolle Wanderungen und Ausflüge mit seinem Lieblingsmenschen machen, ausgiebige Kuschelrunden und Fellpflege genießen, aber im Shelter ist er einer von Vielen und leider bleibt da auch viel zu wenig Zeit für den Einzelnen. Er läuft super an der Leine und genießt die Ausflüge aus dem Zwinger sehr. Leider sind das Ausnahmen und deswegen möchten wir Euch den tollen Rüden hier ans Herz legen. Wer also Zeit und ein freies Körbchen hat , Lust auf  Hundeschule und Co, sollte schnell ans Telefon und den tollen Kerl nach Hause holen. Aris könnte bald gechipt, geimpft. entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ausreisen. Katzentest jederzeit möglich!


__________________________________________________________________________________
Lucky


 

 

Hier möchten wir unseren Teddy Lucky vorstellen, geb. 06.06.14, ca. 55 cm groß. Lucky gehört zu den gemütlicheren Hunden im Shelter und würde so gerne seinem Namen endlich Ehre machen. Er ist bereits 4 Jahre alt und sehr lieb und menschenbezogen. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und würde sich so sehr über die Chance auf ein weiches Bettchen in Deutschland freuen. Wer hat Lust seinen Pelz zu kämmen und mit ihm ein leichtes Abnehmprogramm zu machen? Lucky träumt von einer eigenen Familie, von gemütlichen Gassirunden und auch ein Hundekumpel wäre sicher kein Problem für ihn. Wer nimmt sich ein Herz und verliebt sich in unseren Teddy??? Katzentest wäre auch jederzeit möglich. Lucky ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Bei Ausreise wird ebenso ein Check auf Mittelmeerkrankheiten veranlasst.


__________________________________________________________________________________________

Jerry

 

 

Hallo, ich bin Jerry, ca. 4Jahre alt, um die 45 cm groß und warte so sehnsüchtig auf Dich! Ich lebe hier in Rumänien in einem Shelter mit 650 anderen Hunden, hier ist`s laut, es stinkt und kein Mensch hat Zeit richtig mit uns zu kuscheln, dabei finde ich das so toll. Ich bin ein eher ruhiger und unterwürfiger Hundemann, genieße aber Streicheleinheiten sooo sehr. Mit den Hundekumpels komme ich prima zurecht. Optisch sehe ich hübsch aus. Aber was nutzt mir das??? Aktuell leider wenig, ich wurde immer übersehen, außer Du findest mich jetzt endlich und holst mich heim. Habe ich die Chance Dein Herz zu erobern??? Jerry könnte schon bald sein Köfferchen packen und gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert Rumänien hinter sich lassen.


_____________________________________________________________________________________


Foxy
 


 

 

Waaas Foxy, ca. 1 Jahr alt und um die 40 cm groß sucht immer noch??? Keine einzige Anfrage für die hübsche Maus? Warum denn das? Wir wissen es nicht! Foxy ist ein lieber Kerl, mag uns Menschen und auch mit den Kumpels im Shelter kommt sie gut zurecht. Es spricht also wirklich nichts dagegen ihr die Chance auf ein schönes Leben in Eurer Familie zu geben. Sie wartet schon lange auf die große Chance und freut sich sehr, wenn die Pfleger kommen. Leider gehen sie immer vorbei. Wann kommt endlich der erlösende Ruf: "Ich hol Dich heim"??? Foxy könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert aus Rumänien ausreisen und Deine Familie Bereichern. Wer verschenkt sein Herz an die hübsche Füchsin???

______________________________________________________________________

Chico


Hallo, ich bin der kleine Chico, ca. 1 Jahr alt und nur süße 30 cm klein. In meinem Leben hab ich noch nicht viel Gutes erlebt. Gefunden wurde ich auf der Straße ganz alleine, da bin ich Alina einfach in den Arm gehüpft. Sie hat mich mitgenommen und ins Shelter gebracht. Hier bin ich gerade ziemlich gestresst, die vielen Hunde und das laute Gebelle machen mir echt Angst. Menschen finde ich klasse. Zuwendung sauge ich auf wie ein Schwamm. Deswegen werde ich jetzt schnell kastriert, damit ich bald ausreisen darf und in Sicherheit bin. Ich bin sehr lustig, aktiv und menschenbezogen und jetzt sitze ich hier träume von einem Menschen, der mich lieb hat, der mich beschützt und immer für mich da ist. Die Mädels der Tiernothilfe finden es ist Zeit ein Happy end zu erleben, das wäre sooo toll. Deswegen könnte ich schon bald meine Koffer packen und frisch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck nach Deutschland ausreisen und Rumänien hinter mir lassen. Holst Du mich heim
__________________________________________________________________________________________________

Biggi


Heute möchten wir Euch auch einmal unsere großen Damen vorstellen, das darf die tolle Biggi, geb 01.01.16, ca. 60 cm groß und um die 30 kg schwer auch nicht fehlen. Biggi eine sehr gut verträgliche und sehr menschenbezogenen Hündin, sie liebt Kinder sehr und spielt für ihr Leben gerne mit ihnen. Dabei zeigt sie unglaubliche Geduld und eine Sanftheit, wie man es so großen Hunden nicht zutrauen würde. Sie wartet schon lange im Tierheim in Rumänien auf ihre große Chance wartet. Meist dürfen die kleinen, süßen, puscheligen Hunde ausreisen und sie muss dem Auto traurig hinterher schauen. Dabei hat Biggi doch auf eine liebevolle Familie verdient, endlich Liebe spüren, lange Spaziergänge genießen und ab und an ein Spielchen mit einem Kumpel. Ist das zu viel verlangt? Wer das klar und deutlich mit nein beantworten kann, sich in unsere tolle Maus verlieben könnte, der sollte sich auf den Weg zum Telefon machen. Biggi könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ihre Koffer packen und Rumänien den Rücken kehren. Katzentest ist jederzeit möglich!

_____________________________________________________________________________

Sonia



Heute möchten wir Euch auch einmal unsere großen Damen vorstellen, anfangen werden wir mit Sonia, geb. 03/2012, ca. 60 cm und um die 25 kg schwer. Sonia ist eine sehr gut verträgliche und sehr menschenbezogenen Hündin, die schon lange im Tierheim in

Rumänien auf ihre große Chance wartet. Meist dürfen die kleinen, süßen, wuscheligen Hunde ausreisen und sie muss dem Auto traurig hinterher schauen. Dabei hat Sonia auch nur einen Traum, endlich ihren Lieblingsmenschen zu finden, mit ihm durch Dick und Dünn gehen, lange Spaziergänge genießen und ab und an mal ein paar Streicheleinheiten. Ist das zu viel verlangt? Wer das klar und deutlich mit nein beantworten kann, sich in unsere tolle Maus verlieben könnte, der sollte sich auf den Weg zum Telefon machen. Sonia könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck ihre Koffer packen und Rumänien den Rücken kehren. Katzentest ist jederzeit möglich!

______________________________________________________________________________________

Cora



Hey ich bins, die flotte Cora geb. 24.04.13 und mit um die 45-50 cm groß. Ich bin ein Frohgemut, immer gut drauf und liebe Euch Menschen. Mit meinen Hundefreunden komme ich super zurecht und mittlerweile bin ich etwas traurig, weil ich mich hier tagein Tag aus einfach schrecklich langweile. Jetzt hab ich hier gerade darüber nachgedacht, dass ich einen großen Wunsch hätte und weißt Du, was ich mir wünsche??? Eine aktive Familie, die mit mir lange Spaziergänge macht und mich über Felder und Wiesen jagt, ein weiches Bettchen und endlich ein Plätzchen , wo ich daheim bin. Ich sitze schon ewig hier und warte sehnlichst auf mein Glück. Wie schaut’s aus, geht mein Traum endlich in Erfüllung??? Cora könnte schon bald ihr Köfferchen packen und gechipt, geimpft, kastriert und mit Mittelmeercheck im Gepäck aus Rumänien ausreisen. Katzentest wäre auch möglich!

________________________________________________________________________________
Ringo



Hey Leute, ich bin Ringo, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir klein bleiben um die 40cm und max. 10 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

______________________________________________________________________________________
Rocky



Hey Leute, ich bin Rocky, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 45 cm und zw. 12-14 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.
_______________________________________________________________________________________________________________

Chester


Hey Leute, ich bin Chester, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet . Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 50-55 cm und zw. 15-20 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

____________________________________________________________________________
Thor


Hey Leute, ich bin Thor, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 50-55 cm und zw. 15-20 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

___________________________________________________________________________
Benny

 

Hey Leute, ich bin Benny, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind  jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 45 cm und zw. 14-16  kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.

______________________________________________________________________________________


Hope


Hier möchten wir Euch Hope vorstellen, ca. 2 Jahre alt, um die 35-cm groß und ein Notfellchen im Shelter Botosani. Hope ist blind auf einem Auge und so hat noch niemand die süße Maus gesehen. Dabei möchte sie nur gefallen, zeigt sich sehr anhänglich und ist auch im Zwinger sehr lieb und unauffällig im Umgang mit den anderen Hunden. Hope hat jetzt alle Hoffnung verloren, zieht sich zurück, kommt nur zum Geschäfte machen aus ihrer Hütte und wird immer ruhiger. Wir möchten der kleinen Strubbelmaus so gerne da raus helfen, sie soll endlich ankommen und ihrem Namen Ehre machen: HOPE! Wir wünschen uns Hoffnung und ein Aureiseticket für sie. Geht der Wunsch in Erfüllung??? Können wir ihr helfen eine nette Familie zu finden, endlich geliebt zu werden und das rumänische Shelter hinter sich zu lassen??? Wer schenkt ihr die Hoffnung, die sie gerade so dringend braucht und holt sie heim??? Hope könnte schon bald ihren Koffer packen und gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert ausreisen.

______________________________________________________________________________


Wendy

 


 

 

Hallo, hier möchten wir Euch Wendy vorstellen, 01.01.16 geboren, um die 45 cm groß. Wendy ist ein sehr liebes und freundliches Hundemädchen, was ihr den Kosenamen "Knutschkugel" eingebracht hat. Immer auf der Suche nach Liebe, denn sie findet Menschen einfach klasse. Auch mit ihren Hundekumpels kommt sie auch prima zurecht. Was unserer Kuschelmaus jetzt noch fehlt zu ihrem Glück, ist ein Körbchen für immer. Wer möchte die Süße heim holen, ihr die Welt zeigen und dafür ein kleines Hundeherz für immer gewinnen??? Wendy könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ihr Köfferchen packen und Rumänien hinter sich lassen. Katzentest wäre auch jederzeit möglich! 

 

_______________________________________________________________________________________



Smartie - Reserviert!


 

Hallo, ich bin die kleine Smartie, ca. 1 Jahr alt und echt eine kleine Zuckermaus. In meinem Leben hab ich noch nicht viel Gutes erlebt. Gefunden wurde ich auf der Straße ganz alleine, da bin ich Alina einfach in den Arm gehüpft. Sie hat mich mitgenommen und ins Shelter gebracht. Hier bin ich gerade ziemlich gestresst, die vielen Hunde und das laute Gebelle machen mir echt Angst. Menschen finde ich klasse. Zuwendung sauge ich auf, wie ein Schwamm. Aber ich friere so entsetzlich, weil es sooooooo bitter kalt ist. Deswegen werde ich jetzt schnell kastriert, damit ich bald ausreisen darf und in Sicherheit bin. Ich bin sehr lustig, aktiv und menschenbezogen und jetzt sitze ich hier und träume von einem Menschen, der mich lieb hat, der mich beschützt und immer für mich da ist. Die Mädels der Tiernothilfe finden es ist Zeit ein Happy end zu erleben, das wäre sooo toll. Deswegen könnte ich schon bald meine Koffer packen und frisch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert  nach Deutschland ausreisen und Rumänien hinter mir lassen. Holst Du mich heim  


_________________________________________________________________________________
 


Spike




 

 

Hey Leute, ich bin Spike, geb. 18.04.17 und in Rumänien im Tierheim. Hier werde ich gut behandelt, aber richtig Spaß haben kann man hier nicht. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich wohl mittelgroß um die 50 cm werden. Inzwischen ist`s so kalt hier geworden, dass ich wirklich sehr friere. Ich kann nicht mehr!!! Ich hab die Hoffnung schon verloren, denn einige meiner Freunde sind schon ausgereist und ich werde immer übersehen. Meine Geschwister hatten schon das Glück, dass sie ausreisen durften. Finde ich auch einen Menschen, der mich lieb hat??? Einen, dem ich endlich wichtig bin??? Bitte holt mich hier raus. Spike könnte schon bald gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert das Shelter verlassen und sich in Deutschland vom täglichen Überlebenskampf erholen. Wer gibt ihn sein Ticket in die Pfote???

________________________________________________________________________________

Noah



 

Waaas Noah, geb. 01.01.14, ca. 60 cm groß sucht immer noch??? Keine einzige Anfrage für den hübschen Rüden? Warum denn das? Wir wissen es nicht!. Noah ist ein lieber Kerl, mag uns Menschen und auch mit den Kumpels im Shelter kommt er gut zurecht. Es spricht also wirklich nichts dagegen ihm die Chance auf ein schönes Leben in Eurer Familie zu geben. Er geht schon gut an der Leine und wartet eine gefühlte Ewigkeit auf sein Glück. Wann kommt endlich der erlösende Ruf: "Ich hol Dich heim"??? Noah könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit Mittelmeercheck im Gepäck aus Rumänien ausreisen und Deine Familie Bereichern. Katzentest jederzeit möglich!

____________________________________________________________________________

Gya



 

 

Hey, Leute, ich bin Gya, ca. 02.03.12, um die 60 cm groß. Aktuell lebe ich in einem Tierheim in Rumänien. Hier geht’s uns an sich gut, die Menschen sind nett und ich habe viele Kumpel, aber ich bin eben nur eine von Vielen und das tut weh. So gerne hätte ich einen Lieblingsmenschen für mich ganz alleine, mit dem ich lange Spaziergänge machen könnte und danach zum Kuscheln auf die Couch. Aber dieser Traum ist leider noch nicht wahr geworden. So warte und warte ich auf die große Chance hier endlich ausreisen zu dürfen. Hast Du evtl. ein freies Plätzchen für mich? Ich mag Menschen sehr gerne und auch mit den anderen Hunden komme ich prima zurecht, Du siehst also, ich habe beste Anlagen ein Traumhund zu werden! Gya könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck Rumänien hinter sich lassen. Katzentest wäre auch möglich!

_______________________________________________________________________

Lola


 

Hier möchten wir Euch Lola ans Herz legen, geb. 24.04.14, ca. 50 cm hoch. Aufgeschlossen und lustig, lieb und aktiv, doch leider grau und immer übersehen. Dabei möchte Lola nur gefallen, liebt den Menschen und auch anderen Hunden gegenüber ist sie sehr verträglich. Wir finden diese tolle Maus sollte auch endlich die Chance auf ein liebevolles zuhause bekommen und möchten ihr hiermit helfen ihren Menschen zu finden. Wer holt die liebe Hündin raus, gibt ihr die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie??? Lola könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten ihr Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen. Katzentest wäre möglich!

__________________________________________________________________________



Brownie


 

Hey Leute, ich heiße Brownie, geb. 06.09.13, ein netter Hundemann auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich bin ca. 40 cm und um die 12 kg schwer. Viele meiner Kumpels sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug? Oder zu klein? Ich bin sehr traurig, denn ein Leben im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! Bitte hol mich schnell da raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Mittelmeercheck mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren. Katzentest wäre möglich!

_______________________________________________________________________________________

Athos


 

Hey, Leute, ich bin Athos, ca. 03.03.14 geboren, um die 55 cm groß. Aktuell lebe ich in einem Tierheim in Rumänien. Hier geht’s uns an sich gut, die Menschen sind nett und ich habe viele Kumpel, aber ich bin eben nur einer von Vielen und das tut weh. So gerne hätte ich einen Lieblingsmenschen für mich ganz alleine, mit dem ich lange Spaziergänge machen könnte und danach zum Kuscheln auf die Couch. Aber dieser Traum ist leider noch nicht wahr geworden. So warte und warte ich auf die große Chance hier endlich ausreisen zu dürfen. Hast Du evtl. ein freies Plätzchen für mich? Ich mag Menschen sehr gerne, vor allem Kinder finde ich sooooo toll. Ich spiele für mein Leben gerne mit ihnen. Auch mit den anderen Hundenkumpels komme ich prima zurecht, Du siehst also, ich habe beste Anlagen ein Traumbub zu werden, also anrufen!!! Athos könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck Rumänien hinter sich lassen. Katzentest wäre auch möglich!

 ____________________________________________________________________________________________________

Reia


Hier möchten wir Euch Reia ans Herz legen, geb. 01.01.14, ca. 50 cm hoch. Jung und neugierig, doch leider kein Welpe und immer übersehen. Dabei möchte Reia nur gefallen, liebt den Menschen und auch anderen Hunden gegenüber ist sie sehr tolerant. Wir finden diese junge Maus sollte auch endlich die Chance auf ein liebevolles zuhause bekommen und möchten ihr hiermit helfen ihren Menschen zu finden. Wer holt die liebe Hündin raus, gibt ihr die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie??? Reia könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten ihr Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen. Katzentest wäre möglich!

 

______________________________________________________________________________

Mascha - Reserviert!


Hey Leute, ich bin Mascha, geb. ca. 10.09.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden, um die 50 cm und zw. 15 und 20 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.

____________________________________________________________________________


Gucci - Reserviert!


 

Hier möchten wir Euch den hübschen Gucci vorstellen, geb. ca. 01.12.16, ca. 50 cm und um die 18 kg schwer. Gucci wurde schwer verletzt auf der Straße gefunden, sein Bein war gebrochen, der Hund dünn und ausgezehrt. Er wurde ins Shelter nach Constanta gebracht, operiert und aufgepäppelt und herauf kam ein wunderschöner, superlieber Rüde, der sich inzwischen sehr gut erholt hat. Gucci möchte jetzt auf die Suche nach seiner Familie gehen und deswegen wurde er hier ins rechte Licht gerückt. Er ist sehr menschenbezogen, kommt bestens mit Artgenossen klar und auch ein Katzentest wäre möglich. Gucci ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert und würde gerne so bald wie möglich sein Köfferchen packen. Er möchte mit Mittelmeercheck im Gepäck Richtung Deutschland ausreisen und Rumänien für immer den Rücken kehren.

 

_____________________________________________________________________________


  Boris


 

Hey, ich bin Boris, geb. 01.04.16 und um die 53 cm groß. Die anderen Hunde hier munkeln, dass es keinen Zweck hat sich hier vorzustellen, weil ich schwarz bin und noch dazu ein Rüde, aber das werden wir schon sehen. Ich nutze die Chance trotzdem, denn die Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr netten Kerl, der prima mit den anderen Hunden klar kommt. Sie sagen ich bin sehr anhänglich und freundlich zu den Menschen und ein sehr lustiger und verspielter Typ. Es gebe echt mein Bestes und die Pfleger hier meinen, ich hätte die Chance aufs "Happy end" echt verdient. Also mach ich mich jetzt schick und warte drauf, dass Du Dich meldest ok??? Lass Dir nicht zu lange Zeit, denn so toll ist es hier nun auch wieder nicht. Deswegen würde ich gerne bald meine Koffer packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem negativen Mittelmeercheck zu Dir ausreisen und Rumänien hinter mir lassen.  

 

________________________________________________________________________________________


Bobby

 

Hallo, ich bin Bobby. 5 Jahre alt um die 45 cm und um 12 kg schwer. Ich warte hier schon eine Ewigkeit, dass mich endlich jemand raus holt, doch jedes Mal werde ich besucht und dann gehen die Menschen wieder weg. Dabei genieße ich diese Zuwendung so sehr und möchte den Menschen am liebsten nie mehr aus meinem Zwinger raus lassen. Aber leider hat sich bis jetzt niemand in mich verliebt und so vergeht Woche für Woche und ich sitze hier. Langsam werd ich traurig, ...soll das alles in meinem Leben gewesen sein? Bin ich für niemanden wirklich wichtig? Meinst DU ich habe eine Chance auf ein tolles Hundeleben in Kreise einer Familie? Das wäre wirklich mein größter Traum. Ich könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert auf die Reise gehen und Rumänien endlich hinter mir lassen. Wie schaut’s aus, willst Du mich kennen lernen?
  ____________________________________________________________________________________

 
Kelly


 Hey Leute, ich heiße Kelly, geb. 01.05.17, ein nettes Hundemädel auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich bin ca. 55 cm und um die 18-20 kg schwer, wenn ich ausgewachsen bin. Viele meiner Kumpels und Geschwister sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug?  Oder zu klein? Oder zu groß? Ich bin sehr traurig, denn eine Kindheit im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! bitte hol mich schnell das raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit Mittelmeercheck mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren.
_______________________________________________________________________________________________

Bibo



 

 

Hey Leute, ich heiße Bibo,  geb. 18.04.17, ein kleiner Hundemann auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich werde ca. mittelgroß, wenn ich erwachsen bin. Viele meiner Kumpels und Geschwister sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug? Oder zu weiß? Oder zu klein? Oder zu groß? Ich bin sehr traurig, denn eine Kindheit im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! bitte hol mich schnell das raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren.  _____________________________________________________________________________________

Schlumpf

 

 

"Ich bin SCHLUMPF......okay, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben.....Den hat meine Patin für mich ausgesucht https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png ! Sie mag mich echt gerne und oft kann ich das in meinem Herzen spüren https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png !!! Ja.....und jetzt wünscht sie sich für mich auch ein "ZUHAUSE"!!!!! Ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen, aber es muss was Tolles sein, denn meine Patin ist da wirklich hartnäckig https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png !!!!
Ich möchte mich also mal kurz vorstellen: Mit meinen etwa 40 cm bin ich nicht grade eine der größten Fellnasen in dem rumänischen Tierheim......Um ehrlich zu sein, bin ich der Kleinste in meinem Zwinger..... Von unserer Tierärztin werde ich auf 8 Jahre geschätzt. Das ist doch ein tolles Alter, stimmt´s??? Im April 2014 kam ich hierher......puh..... das ist echt schon eine ganze Weile..... bald die Hälfte meines Lebens https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f22/1/16/1f61e.png? !!!EINE Sache sollt ihr jetzt aber noch wissen: Ich finde euch Menschen schon interessant, aber ich lasse mich nicht sofort auf den Arm nehmen und durch knuddeln...... das geht mir dann einfach zu schnell.....! In einer solchen Situation habe ich auch schon mal zugeschnappt.... BITTE lest RICHTIG: Ich habe NICHT gebissen!!!!! Ja.....und deshalb wünscht sich meine Patin ein ruhiges Zuhause für mich bei Menschen, die mir VIEL ZEIT, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und LIEBE entgegenbringen!!! Am besten wäre es auch, wenn ihr keine Kinder hättet. , denn das würde für mich sicherlich sehr viel Stress bedeuten! Zusammenfassend kann ich sagen: ICH BIN KEIN HOFFNUNGSLOSER FALL, aber ich brauche erfahrene Hände und sicherlich auch etwas mehr Zeit um zu zeigen, was ich für ein tolles Kerlchen bin!!!!!
Meint ihr, meine Patin darf sich Hoffnung machen???Für heute schicke ich euch viele Grüße aus Rumänien! Euer SCHLUMPF
_________________________________________________________________________________________________________


Mona


 

 

Hallo, hier möchten wir Euch MONA vorstellen, ca. 2 Jahre alt, um die 45 cm groß. Mona ist ein sehr liebes und freundliches Hundemädchen, was ihr den Kosenamen "Knutschkugel" eingebracht hat. Immer auf der Suche nach Liebe, denn sie findet Menschen einfach klasse. Auch mit ihren Hundekumpels kommt sie prima zurecht. Was unserer Kuschelmaus jetzt noch fehlt zu ihrem Glück, ist ein Körbchen für immer. Wer möchte die Süße heim holen, ihr die Welt zeigen und dafür ein kleines Hundeherz für immer gewinnen??? Mona könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ihr Köfferchen packen und Rumänien hinter sich lassen.
__________________________________________________________________________________________


Tiffany

 


 

Hey Leute, ich heiße Tiffany, geb. 18.05.17, ein kleines Hundemädel auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich werde ca. mittelgroß, wenn ich erwachsen bin. Viele meiner Kumpels und Geschwister sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug? Oder zu klein? Oder zu groß? Ich bin sehr traurig, denn eine Kindheit im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! Bitte hol mich schnell das raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren.

  _________________________________________________________________________________________________

 

Bubbles


 

 

Hey Leute, ich heiße Bubbles, geb. 18.04.17, ein kleiner Hundemann auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich werde ca. mittelgroß, wenn ich erwachsen bin. Viele meiner Kumpels und Geschwister sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug? Oder zu klein? Oder zu groß? Ich bin sehr traurig, denn eine Kindheit im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! Bitte hol mich schnell das raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren.


________________________________________________________________________________________________


Maya

 

Hier möchten wir Euch die tolle Maya vorstellen, geb. 02.02.15, ca. 50 cm groß. Maya ist nicht nur sehr hübsch anzusehen mit dem tollen Wuschelfell, nein, sie ist auch so ein tolles Mädel. Eine sehr liebe und verschmuste Maus, die Streicheleinheiten aufsaugt wie ein Schwamm. Sie kommt problemlos mit Artgenossen zurecht und ist auch dem Menschen sehr zugetan. Leider lebt sie grade in Rumänien und das schon viel zu lange, deswegen möchten wir ihr helfen, endlich ihr Traumplätzchen zu finden. Wir wünschen der hübschen Wuschelmaus endlich ein nettes zuhause, Menschen die ihr die Welt zeigen und alles beibringen was ein liebes Hundefräulein so wissen muss. Maya  ist bei Ausreise kastriert, gechipt, entwurmt und natürlich geimpft und hat auch den Mittelmeercheck im Gepäck. Katzentest wäre möglich. Wer möchte unsere tolle Maus auf die Couch holen???

________________________________________________________________________


 

Kenzo - Reserviert!


 

Hey, ich bin Kenzo, geb. ca.  2012 und um die 55-60 cm groß. Die anderen Hunde hier munkeln, dass es keinen Zweck hat sich hier vorzustellen, weil ich groß bin und noch dazu ein Rüde, aber das werden wir schon sehen. Ich nutze die Chance trotzdem, denn die Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr netten Kerl, der prima mit den anderen Hunden klar kommt. Sie sagen ich bin sehr anhänglich und freundlich zu den Menschen und ein sehr lustiger und verspielter Typ. Ich gebe echt mein Bestes und die Pfleger hier meinen, ich hätte die Chance aufs "Happy end" echt verdient. Also mach ich mich jetzt ein wenig kleiner und warte drauf, dass Du Dich meldest ok??? Lass Dir nicht zu lange Zeit, denn so toll ist es hier nun auch wieder nicht. Deswegen würde ich gerne bald meine Koffer packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem negativen Mittelmeercheck zu Dir ausreisen und Rumänien hinter mir lassen.

_________________________________________________________________________________________________________

Rocky


Jung, dynamisch, bildschön und trotzdem unsichtbar??? Das ist unser ROCKY, geb. ca. 04.04.13, ca. 45-50 cm hoch. Er sprüht vor Lebensfreude, ist lustig und verspielt, mag Menschen sehr gerne und kommt auch prima mit seinen Hundekumpels zurecht. Auch an der Leine läuft Rocky schon prima. Wir finden für diesen tollen Rüden ist es Zeit fürs Happy end. Er wartet schon lange in einem rumänischen Tierheim auf seine große Chance zu zeigen was in ihm steckt. Wer holt den hübschen Hundemann heim, gibt ihm die Chance auf ein langes, glückliches Hundeleben im Kreise einer eigenen Familie??? ROCKY könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen. Katzentest ist möglich!
_________________________________________________________________________________

Fetitia


 

 Hallo, ich bin Fetitia, geb. ca. 01/2011, um die 52 cm groß. Mit fremden Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, aber mit meinen Hundefreunden hier komme ich bestens zurecht. Ich bin schon seit 2 Jahren hier im Shelter und habe die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es irgendwo einen Menschen für mich gibt. Einen, der mich lieb hat, mit mir lange Gassigänge macht und mit mir durch Dick und Dünn geht. Und so vergeht Woche für Woche und der nächste Winter steht bevor. Dabei wäre ich mit so wenig zufrieden, würde Dir mein Herz schenken und Dich beschützen, wenn Du mir nur die Chance gibst. Fetitia könnte schon bald ihr Köfferchen packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck Rumänien hinter sich lassen.

________________________________________________________________________


Leroy


 

Hier möchten wir Euch unseren tollen Leroy, ca. 5 Jahre alt, 55 cm groß, vorstellen. Seit über 2 Jahren lebt er schon im Shelter Adjud und war bis vor kurzem fast "unsichtbar“. Nach schlimmen Beißattacken von anderen Hunden, hat Alina den dürren und scheuen Rüden in einen Einzelzwinger in Sicherheit gebracht. Dort zeigt er sich auch dem Menschen sehr schüchtern und unnahbar. Ja, bis vor kurzem.....denn dann hat es wohl "klick" gemacht, er hat gemerkt, dass Alina nett ist, ihn täglich gut versorgt und die anderen Hunde vor Freude im Quadrat springen, wenn sie kommt. Und so hat er wohl beschlossen, dass es Zeit ist, mal ein wenig Kontakt zu knüpfen. Jetzt hat Leroy sich seelisch und körperlich gut erholt, möchte  spielen und auch gestreichelt werden und deswegen kann er jetzt auch auf Körbchensuche gehen. Wer möchte den tollen Rüden an der Pfote nehmen und ihm zeigen, dass sich sein Leben noch einmal enorm verbessern kann??? Leroy könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und getestet auf Mittelmeerkrankheiten sein Köfferchen packen und das Shelter in Rumänien verlassen.

_________________________________________________________________________________


Bruno