Tierpension Moppi`s Doghome
 
  Home
  Service
  Wer sind wir
  Unterbringung unserer Gäste
  Galerie
  Preise
  Öffnungszeiten
  Reservierung
  Zuhause gesucht!
  => Tiere in Deutschland
  => Rüden
  => Hündinnen
  => Welpen
  => Notfälle- Handicup-Hunde
  => Katzen
  Kontakt
  Presse
  AGB
  Impressum
Designed by Barbara Walther
Welpen

Noch in Rumänien!
Die Tiere
werden alle mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse Kontakt unter:


TEl.: 0911-351822 oder andrea.mischustov@nefkom.net

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Juna


Ja, ihr seht richtig.....ich bin ein kleines, schwarzes, unscheinbares Hundemädchen und wenn ich endlich erwachsen bin, dann werd ich ein schwarzer Schwan, eine Schönheit sein. Leider dauert das noch etwas, da ich erst 5-6 Monate alt bin, auch werd ich nicht allzu groß werden. Höchstens 40cm, wenn überhaupt. Ich bin echt lieb, freundlich und mag euch Menschen sehr. Auch die anderen Hunde mag ich gerne, wenigstens die in meinem Zwinger. Die 650 anderen im öffentlichen Shelter hier in Botosani machen mich jedoch fertig. Der Gestank und der Lärm sind schon krass und Zuwendung krieg ich auch nicht so viel wie ich gerne hätte, weil einfach nicht genug Zeit ist, für die paar Leute, die hier das Futter verteilen und die Zwinger reinigen. Hast DU Zeit zum Schmusen? Das wäre so toll, das ließe ich mir sehr gerne gefallen. Melde Dich doch, ich würde mich freuen, wenn Du noch ein Plätzchen in Deiner Nähe frei hättest. Wenn ich Rumänien verlasse bin ich geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitze einen EU-Reisepass und einen Mittelmeercheck.



Meddox


 

Der kleine Meddox hatte das Pech leider zur falschen Zeit im falschen Land zur Welt gekommen zu sein. Als ungeplanter "Upps-Wurf" war er ihrer Familie anscheinend lästig und so wurde er als kleines Zwerglein einfach ausgesetzt. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr, denn er ist einer von ca. 650 Hunden im städtischen Shelter in Botosani. Hier ist es laut und stressig, gerade für die Welpen lebensbedrohlich und kein besonders schöner Ort um groß zu werden. Die Vermittlungen gehen stark zurück und so bleibt Meddox nur die Hoffnung auf einen Schutzengel, der ihm hier wieder raus hilft. Meddoxx ist ca. Anfang April geboren und wird wohl mittelgroß um die 55 cm werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte schon Ende Juli ihre Koffer packen und auf dem schnellsten Weg den Transport ins Glück starten. Wer möchte Meddox` Schutzengel sein?

 Mexx

 

Der kleine Mexx hatte das Pech leider zur falschen Zeit im falschen Land zur Welt gekommen zu sein. Als ungeplanter "Upps-Wurf" war er ihrer Familie anscheinend lästig und so wurde er als kleines Zwerglein einfach ausgesetzt. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr, denn er ist einer von ca. 650 Hunden im städtischen Shelter in Botosani. Hier ists laut und stressig, gerade für die Welpen lebensbedrohlich und kein besonders schöner Ort um groß zu werden. Die Vermittlungen gehen stark zurück und so bleibt Mexx nur die Hoffnung auf einen Schutzengel, der ihm hier wieder raus hilft. Mexx ist ca. Anfang April geboren und wird wohl mittelgroß um die 55 cm werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte schon Ende Juli ihre Koffer packen und auf dem schnellsten Weg den Transport ins Glück starten. Wer möchte Mexx` Schutzengel sein?


Daimon

 

Unser kleiner Daimon wurde zusammen mit den Geschwistern auf der Straße eingesammelt und ins Shelter gebracht. Sie wurden medizinisch betreut und aufgepäppelt und dürfen jetzt auf Körbchensuche gehen. Daimon ist am 06.04.18 geboren und wird um die 50 cm groß werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte ab Juli geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht auf die Reise gehen können und ihre schlimme Vergangenheit in Rumänien hinter sich lassen. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht alleine bleiben und auch nicht stubenrein sind und TROTZDEM sein Herz verliert, kann sich gerne bei uns melden.


Dobby


 

Unser kleiner Dobby wurde zusammen mit den Geschwistern auf der Strasse eingesammelt und ins Shelter gebracht. Sie wurden medizinisch betreut und aufgepäppelt und dürfen jetzt auf Körbchensuche gehen. Dobby ist am 06.04.18 geboren und wird um die 50 cm groß werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte bald geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht auf die Reise gehen können und ihre schlimme Vergangenheit in Rumänien hinter sich lassen. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht alleine bleiben und auch nicht stubenrein sind und TROTZDEM sein Herz verliert, kann sich gerne bei uns melden.

Devon

 

Unser kleiner Devon wurde zusammen mit den Geschwistern auf der Straße eingesammelt und ins Shelter gebracht. Sie wurden medizinisch betreut und aufgepäppelt und dürfen jetzt auf Körbchensuche gehen. Devon ist am 06.04.18 geboren und wird um die 50 cm groß werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte ab Juli geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht auf die Reise gehen können und ihre schlimme Vergangenheit in Rumänien hinter sich lassen. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht alleine bleiben und auch nicht stubenrein sind und TROTZDEM sein Herz verliert, kann sich gerne bei uns melden.


Rusty



 

Hey Leute, ich bin Rusty geb. ca. 20.02.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Zum Glück konnten wir in eine private Pflegestelle und dürfen jetzt liebevoll aufwachsen. Trotzdem fehlt uns zum großen Glück noch die eigene Familie. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und  ca. 20-25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.



Casper

 

Hey Leute, ich bin Casper geb. ca. 20.02.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Zum Glück konnten wir in eine private Pflegestelle und dürfen jetzt liebevoll aufwachsen. Trotzdem fehlt uns zum großen Glück noch die eigene Familie. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und  ca. 20-25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.



Rocco

 

Hey Leute, ich bin Rocco geb. ca. 20.02.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Zum Glück konnten wir in eine private Pflegestelle und dürfen jetzt liebevoll aufwachsen. Trotzdem fehlt uns zum großen Glück noch die eigene Familie. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und  ca. 20-25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.



Murphy

 

Hey Leute, ich bin Murphy geb. ca. 20.02.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Zum Glück konnten wir in eine private Pflegestelle und dürfen jetzt liebevoll aufwachsen. Trotzdem fehlt uns zum großen Glück noch die eigene Familie. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und  ca. 20-25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.



Pepper



 

 Pepper ist auch einer dieser Welpen, die körbeweise von den Hundefängern oder gar Besitzern der Mutterhunde in Botosani angeliefert wurden. Sie ist jetzt ca. 4 Monate alt und wird sehr wahrscheinlich eine Größe von ca. 55cm erreichen. Jetzt ist sie noch sehr freundlich, offen und  menschenbezogen. Sie ist Welpen typisch verspielt und hat noch nicht viel Schlechtes kennen gelernt. Das wird sich aber sehr schnell ändern, wenn sie den Rest ihres Lebens in den Zwingern von Botosani verbringen muss Bei 650 Hunden geht sie schnell unter und wird irgendwo in einem Zwinger vergessen sein. Das wollen wir verhindern und deshalb wollen wir ihr zu einem neuen Zuhause verhelfen. Wer sich also bewusst ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was danebengehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden. Pepper ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Sie kann also schon bald Rumänien verlassen und ihre Familie glücklich machen.



Maiky

 

Maiky und seinen Bruder Mojo (ca.01/2018) haben die Hundefänger ohne ihre Mutter auf den Straßen um Botosani eingefangen und ins Shelter gebracht. Das ist nicht gerade von Vorteil für die beiden Zwerge. Aktuell sitzen an die 650 Hunde im Shelter und je voller die Zwinger werden, desto schneller kommt es natürlich zu Beissereien. Mal davon abgesehen, dass die Welpen oft wie die Fliegen wegsterben, sei es an Parvo oder Staupe oder weil sie von den anderen einfach totgebissen werden......wenn sie nicht rauskommen werden sie ihr restliches Leben in den Zwingern von Botosani verbringen. Wir wollen den beiden kleinen Zwergen (sie werden unter 10kg bleiben und bis 40cm groß werden) ein besseres Leben ermöglichen. Deshalb werden sie für die Ausreise vorbereitet und können schon bald Rumänien geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt verlassen.

Wer sich also bewusst ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was danebengehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

 

Mojo

Mojo und seinen Bruder Maiky (ca.01/2018) haben die Hundefänger ohne ihre Mutter auf den Straßen um Botosani eingefangen und ins Shelter gebracht. Das ist nicht gerade von Vorteil für die beiden Zwerge. Aktuell sitzen an die 650 Hunde im Shelter und je voller die Zwinger werden,desto schneller kommt es natürlich zu Beissereien. Mal davon abgesehen, dass die Welpen oft wie die Fliegen wegsterben, sei es an Pravo oder Staupe oder weil sie von den anderen einfach totgebissen werden......wenn sie nicht rauskommen werden sie ihr restliches Leben in den Zwingern von Botosani verbringen. Wir wollen den beiden kleinen Zwergen (sie werden unter 10kg bleiben und bis 40cm groß werden) ein besseres Leben ermöglichen. Deshalb werden sie für die Ausreise vorbereitet und können schon bald Rumänien geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt verlassen.
Wer sich also bewusst ist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was danebengehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.....der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

Cooper

 



Cooper und seine Schwestern wurden ca. am 20.01.2018 geboren und sind mittlerweile propere 40cm groß. Da ihre Mutter aber auch recht groß ist, gehen wir davon aus, dass auch er gute 60cm erreichen wird. Sie wurden alle zusammen ausgesetzt auf einem Acker gefunden. Eine Strassenhündin würde sich niemals so einen ungeschützten Platz aussuchen. Dem Aussehen seiner Mutter nach, hat Cooper einen guten Schuss Herdenschutzhund im Blut. Deshalb wird er auch nur in hundeerfahrene Hände mit Haus/Wohnung und eingezäuntem Garten vermittelt. Hundeschule ist ein Muss für diesen Rassemix. Cooper ist ein sehr munterer, lieber und menschenbezogener kleiner Mann. Sein Verhalten Kindern und Katzen/Hühnern gegenüber kann gerne getestet werden. Bei Ausreise ab dem 4. Monat ist Cooper geimpft, gechipt, und mehrfach entwurmt und besitzt einen Eu-Reisepass.

Olaf - Reserviert!


 

Hey Leute, ich bin Olaf, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist es nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 55cm und 18-22 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

Kenzo


Hey Leute, ich bin Kenzo, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ist`s nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werde ich groß, um die 60cm und um 25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und einem von uns sein Herz schenken.

Ringo - Reserviert!



Hey Leute, ich bin Ringo, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir klein bleiben um die 40cm und max. 10 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

Rocky



Hey Leute, ich bin Rocky, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet. Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 45 cm und zw. 12-14 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

Chester - Reserviert!


Hey Leute, ich bin Chester, geb. ca. 11.11.17. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Straße eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet . Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftigen Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werden wir mittelgroß werden um die 50-55 cm und zw. 15-20 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen, der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.


Bubbles


 

Hey Leute, ich heiße Bubbles, geb. 18.04.17, ein kleiner Hundemann auf der Suche nach einer neuen Familie. Ich werde ca. mittelgroß, wenn ich erwachsen bin. Viele meiner Kumpels und Geschwister sind bereits ausgereist und ich bin übrig geblieben. Bin ich nicht schön genug? Oder zu klein? Oder zu groß? Ich bin sehr traurig, denn eine Kindheit im Tierheim ist wirklich nicht schön. Wir werden hier liebevoll betreut, aber eine Familie ersetzt das nicht. Ich würde sooooo gerne ganz viel lernen, über grüne Wiesen toben und mit DIR auf dem Sofa kuscheln. Aber hier dürfen wir im Auslauf flitzen und dann geht’s wieder zurück in den Zwinger. Die Nächte sind schon kalt und der Winter kommt mit großen Schritten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe!!! Bitte hol mich schnell das raus!!! Ich könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt mein Köfferchen packen und Rumänien für immer den Rücken kehren.

Anschrift:  
  Pfarrer-Retzer-Straße 9,
93473 Arnschwang
Tel: 09977-902057
Mobil: 0151-29116592
 
Facebook Like-Button